Viel Spaß beim Ferienprogramm!!

Unter dem Motto „Spiel und Spaß mit Bällen“ beteiligte sich die Sportstiftung Biniok am Ferienprogramm der Gemeinde.

Die Trainer Egon Koch und Sven Schieritz hatten ein sehr abwechslungsreiches Programm vorbereitet und 25 Kinder waren mit großem Spaß und einem enormen Eifer im FVO-Sportzentrum dabei.

Bei bestem Wetter und herrlichen Bedingungen gab es zunächst eine sehr vielfältige Ballschulung, Staffelläufe und auch Übungen mit Reifen und dem Seil. Lustig waren auch die Reaktionsschulung auf dem Rasen und die verschiedensten Fangspiele.

Dass zum Schluss einige Fußballer auch noch ein Spiel machen durften, war selbstverständlich.

Müde aber sehr zufrieden genossen die Kinder dann noch ein kleines Picknick, zu dem die Sportstiftung einlud.