Sommersaison der Fußballschule beginnt!

Sommersaison der Fußballschule beginnt!

Fußball-AG in der Halle endet – weiter geht’s im Stadion!

Mit dem Monat März endet die Fußball-AG der MVS in der Halle, die ja auch von der Biniok-Sportstiftung unterstützt wird.
Weiter geht es dann im Sportzentrum des FVO ab dem 4.April, also im Freien, was wegen Corona auch weit unbedenklicher ist!
Los geht es also am 4. April immer montags: Wie in den letzten Jahren findet von 14-15 Uhr die Hausaufgabenbetreuung dort statt und ab 15.15 Uhr steht wieder der Ball im Mittelpunkt!
In der Halle trainierten immer sehr viele Jungen und Mädchen mit Egon Koch; es wäre schön, wenn sie auch alle den Weg ins Sportzentrum finden würden!
Jetzt zum Abschluss der Wintersaison legten noch 15 Jungen und Mädchen eine Prüfung zu einem DFB-Fußballabzeichen ab, das ihnen dann von Rektor Bernhard Schmidt, dem Vorsitzenden Heinz Biniok und den beiden Trainern Sven Schieritz und Egon Koch mit einer Urkunde übergeben wurde!
Infos zur Sommersaison bei Egon Koch 07223/72306 oder egonkoch@web.de