Hurra – bald sind Ferien!

Hurra – bald sind Ferien!

Mit großem Eifer und einer enormen Begeisterung waren in den letzten Wochen die Kinder der Fußballschule wieder bei den montäglichen Aktivitäten. Zuerst waren einige wie immer bei der Hausaufgabenbetreuung und danach waren es meist ca. 25 Mädchen und Jungen beim Fußballtraining. Auch die große Hitze der letzten beiden Wochen konnte sie nicht abschrecken.

Doch nun freuen sich alle auf die bald beginnenden Sommerferien, in denen aber das Fußballtraining fortgesetzt wird, da die Kinder ja dann erst recht Zeit haben.

Doch in den Ferien wird montags immer von 10-11.45 Uhr gespielt, damit alle nachmittags noch Zeit für andere Aktivitäten haben!

Also, schöne Ferien für alle Kinder und Eltern!

Egon Koch

Leiter der Fußballschule                                                                          12.7.2023