Endlich Sommerferien!!

Diese Woche beginnen bei uns die Sommerferien und die Schüler freuen sich auf die unterrichtliche Pause!!

Keine Pause macht aber die Fußballschule: Gerade jetzt , wenn die Kinder mehr Zeit haben, wollen sie auch Fußball spielen! Und so treffen wir uns jeden Montag, morgens um 10 Uhr und dann wird bis 11.45 Uhr „gekickt“!

Also, auf ins Sportzentrum des FVO – das gibt tolle Ferien!

Gerade passend dazu gab es eine Überraschung für die Jungen und Mädchen: Heinz Biniok, der Vorsitzende der Sportstiftung, schenkte ihnen anlässlich seines Geburtstages einen neuen  Trikotsatz  und so trainieren alle nun im chicen Outfit!!

Wir wünschen euch alle wunderschöne Ferien, erholt euch ein bisschen von dieser verrückten Pandemiezeit!

Egon Koch    Fußballschule                                             26.Juli 2021