Der Ball rollt wieder in der Fußballschule

Liebe Fußballer/innen, liebe Eltern!

Endlich „sehen wir wieder Land“ und wir können mit den Kindern wieder im Freien Sport treiben. Die Inzidenzzahlen sinken, es wird viel getestet und viele Menschen sind auch schon geimpft. Dies bedeutet, dass wir – so wie die Fußballvereine auch – wieder mit den Aktivitäten beginnen können.

Aus diesem Grunde startet die Fußballschule der Sportstiftung Biniok am Montag, dem 14. Juni wieder im Sportzentrum des FV Ottersweier.

Wie in den vergangenen Jahren auch, findet montags von 14-15 Uhr die Hausaufgabenbetreuung statt; diese Aktivität wird aber nur auf Dauer durchgeführt, wenn mehrere Kinder regelmäßig teilnehmen werden.

Von 15.15 bis 16.45 Uhr spielen und trainieren wir dann Fußball, natürlich unter den gewohnten Bedingungen und Hygienevorschriften.

Mit freundlichen Grüßen                                                                                                                        im Juni 2021

Egon Koch      07223/72306              egonkoch@web.de