Das werden tolle Ferien!

Bald sind ja große Ferien und die Kinder freuen sich schon darauf. In den letzten Wochen hatten die beiden Trainer Egon Koch und Sven Schieritz jeden Montag großen Zulauf!
Bei der Hausaufgabenbetreuung konnte Egon Koch vor allem Kindern mit Migrationshintergrund helfen und diese machten schon große Fortschritte.
Beim Fußballtraining und Spiel waren es meistens 22 -25 Mädchen und Jungen, die begeistert bei der Sache waren.
In den Ferien darf weiter gespielt werden: Doch nun treffen sich die Kinder jeden Montag von 10-11.45 Uhr und können sich beim Fußball austoben, sodass sie nachmittags (bei hoffentlich gutem Wetter) noch ins Schwimmbad können!
Die Sportstiftung Biniok wünscht allen Kindern wunderschöne Sommerferien und den Eltern einen erholsamen Urlaub!