Corona, Corona und kein Ende

Die Corona-Pandemie hat uns weiterhin im Griff: Das ganze gesellschaftliche, soziale , schulische und sportliche Leben ist natürlich davon massiv betroffen. Seit einem Jahr haben wir alle damit zu kämpfen!
Auch die Aktivitäten der Fußballschule der Sportstiftung sind davon betroffen, sehr zum Leidwesen der jungen Fußballer/innen. Gerade jetzt täte ihnen Bewegung so gut! Wir konnten den ganzen Winter keine Übungsstunde in der Halle durchführen und auch jetzt ist noch nicht klar, wie es weitergeht! Die neuesten Maßnahmen gelten vorerst bis 18. April, hoffen wir, dass danach die Situation wieder besser ist!

Sofern wir anschließend mit den Aktivitäten im Sportzentrum des FVO starten können, werden wir sie informieren!

Fußballschule der Sportstiftung Biniok

Egon Koch