Fußballcamp

Liebe Fußballer/innen,

liebe Eltern!

Nachdem das Fußballcamp im  Jahr 2019 nicht stattfand, haben  sich die Verantwortlichen der  Sportstiftung Biniok aber entschlossen,  2020 wieder  ein solches Camp durchzuführen!

Dazu die wichtigsten Informationen:

Das Zeltlager wird in der bisherigen Form durchgeführt und es findet wieder in den Sommerferien

(Di 18.8.- Fr 21.8.2020)in der Sportschule Steinbach statt. Ich werde es wieder leiten und Andreas Meier wird mich erneut in bewährter Manier als Trainer und Betreuer unterstützen.

Es wird für die Jahrgänge 2006-2010 für Mädchen und Jungen ausgeschrieben, da wir dieses Jahr auch wieder jüngeren Fußballern/innen eine Chance zur Teilnahme geben möchten!

Die Sportstiftung Biniok und weitere Sponsoren haben die vergangenen Fußballcamps  mit einem ansehnlichen Betrag und Sachspenden unterstützt; auch für das Jahr 2020 bleibt daher der Teilnehmerbetrag bei 150 Euro!

Sie bekommen nun diese Nachricht, bevor wir sie an die Presse geben, sodass Sie die Möglichkeit haben, Ihre(n) Tochter/Sohn schnellstmöglich anzumelden. Das Camp wird nur dann durchgeführt, wenn wir bis zum 10. Februar 15 verbindliche Anmeldungen haben!

Wenn Sie Interesse haben, bekommen Sie von mir den Anmeldebogen zugeschickt!

In diesem Sinne verbleibe ich, auch im Namen des Vorsitzenden Heinz Biniok,

mit freundlichen Grüßen,